Ferienbetreuung

Wir betreuen Ihr Kind auch gerne während der Schulferien und an schulfreien Tagen. In den Ferien bieten wir ein abwechslungsreiches, pädagogisches Ferienprogramm an, an dem alle Kinder der ESB ohne zusätzliche Kosten teilnehmen können. Für die Teilnahme an der Ferienbetreuung ist eine separate Anmeldung vor Ferienbeginn notwendig! Hierzu beachten Sie bitte das jeweils frühzeitig vor den Ferien verteilte Informationsschreiben sowie unsere internen Bereiche Anmeldung zur Ferienbetreuung und Ablauf der Ferienbetreuung.

Das aktuelle Ferienprogramm können Sie sobald es vorliegt in unserem Login-Bereich abrufen.

Die Ferienbetreuung findet grundsätzlich ganztags von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr bzw. 17.00 Uhr statt. Beachten Sie bitte dazu unsere Schließtage.

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Kinder der ESB. Eine Betreuung von Kindern, die nicht in der ESB angemeldet sind, ist derzeit nicht vorgesehen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.