Weitere Betreuungsangebote in der Umgebung

Haben Sie bei uns leider keinen Betreuungsplatz erhalten oder möchten Sie sich über andere Betreuungsangebote im Einzugsgebiet der Goldsteinschule infomieren, haben wir Ihnen nachfolgend einige Institutionen aufgelistet:

1. Kinderzentrum Am Wiesenhof (KT 39)
    Am Wiesenhof 111, 60529 Frankfurt
    Webseite KT 39

2. Kinderzentrum Am Wildpfad (KT 105)
    Am Wildpfad 2, 60529 Frankfurt
    Webseite KT 105

3. Schülerladen Budenzauber
    Am Wiesenhof 109, 60529 Frankfurt
    Webseite Schülerladen Budenzauber

4. Kinderhaus Goldstein
    Am Kiesberg 3, 60529 Frankfurt
    Webseite Kinderhaus Goldstein

Wir bitten hierbei um Verständnis, dass es sich bei den aufgezählten Betreuungsangeboten nur um eine unvollständige Auswahl handelt. Dabei wird kein Anspruch auf Aktualität oder Verfügbarkeit von Betreuungsplätzen erhoben. Die Liste wird nur in unregelmäßigen Abständen gepflegt. Über zusätzliche Betreuungsangebote können Sie sich im  Kindernet Frankfurt informieren. Die aufgelisteten Institutionen stehen in keinem Zusammenhang mit der Erweiterten Schulischen Betreuung an der Goldsteinschule und dem Verein der Freunde und Förderer der Goldsteinschule.